Ist es für dich okay, wenn zwei Menschen öffentlich knutschen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Vollkommen ok 63%
Andere Meinung 19%
Finde ich nicht schön 6%
Nur wenn niemand sonst in der Nähe ist 6%
Sollte verboten werden 6%
Nur abends ok 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vollkommen ok

Ich finde es schon ok, aber einmal saßen Freunde und ich auf einer Bank im Park, wir haben gerade gegessen und dann hat sich ein Pärchen direkt gegenüber von uns auf die Bank gesetzt und rumgeknutscht und das fand ich dann schon irgendwie unangenehm und ich verstehe auch nicht, dass es dem Pärchen scheinbar garnicht unangenehm war. Also ich würde es nicht so toll finden, direkt vor mehreren Leuten lautstark rumzuknutschen, während uns alle anschauen. Aber wenn ich jetzt irgendwo unterwegs bin und an jemandem vorbei laufe, der sich küsst, ist mir das komplett egal.

Andere Meinung

grundsätzlich hätte ich "vollkommen ok" gewählt, aber einen Fall muss ich als negativ offen lassen, daher die andere Meinung. Nämlich wenn man das Gefühl bekommt die wollen damit posieren und übertreiben so richtig, als wenn es extra jeder mitbekommen sollen dass sie gerade am rummachen sind.

Vollkommen ok

Gefällt mir gar nicht, aber muss es auch nicht, ist deren Sache.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

So normale Küsse finde ich voll in Ordnung und süß. Will aber ungerne durch den Park laufen und sehen wie sich zwei wortwörtlich "aufessen". Das muss nicht sein.

Andere Meinung

Kommt drauf an, wie weit die Personen gehen. Es hat nämlich seine Grenzen.

grumpily8486
Fragesteller

Also ich habe jetzt nur das knutschen gemeint