Gehen Frauen sonntags öfters raus?

3 Antworten

Der Sonntag eignet sich doch fast am besten. Denn was nutzt es dir Frauen anzusprechen, die bereits in einer Partnerschaft leben?

Da sind die Chancen doch grösser, dass dem nicht so ist, wenn Frauen am Wochenende alleine oder mit einer Freundin unterwegs sind.

Grad der Park aber auch das Schwimmbad ist eine gute Idee. Wenn da jemand ganz alleine da sitzt oder liegt, dann stehen die Chancen sicher besser, dass sie nicht bereits vergeben ist.

Obendrein hat man eher Zeit für ein kurzes Gespräch als unter der Woche, wo man allenfalls Termine hat und dann eh jemanden abwimmelt, weil man es eilig hat. Dann auch gar nicht mal kurz hinsieht, sondern sich nur nervt, gestört zu werden.

Am Sonntag hat man nicht gleich einen Arzttermin, wo man eh schon spät unterwegs ist oder dringend und entnervt unbedingt ein Kleid für die Hochzeitsfeier der besten Freundin sucht und noch nichts ansprechendes gefunden hat. Und somit von Geschäft zu Geschäft eilt. Shoppen ist nicht immer nur relaxt.

Aber so am Wochenende alleine im Schwimmbad, da stehen die Chancen sehr viel besser. Man legt sein Badetuch in die Nähe einer Frau die alleine da ist. Nicht zu Nahe aber doch so Nahe, dass man sie in ein belangloses Gespräch verwickeln kann. Oder aber, wenn man sieht, sie geht ins Café, ihr diskret folgt und fragt, ist der Platz noch frei, da wo sie sitzt.

Nie mit der Türe ins Haus fallen, versteht sich von alleine. Du hattest ja Gelegenheit zu sehen, welches Buch sie vielleicht mit nahm und darin las. Nun gut, da müsstest du belesen sein. Um daraus zu erkennen, was ihr gefallen könnte, sich mit dir darüber zu unterhalten.

Die Kunst des jagen ist, sich Zeit zu nehmen....anzuschleichen und nicht einfach jemanden offensichtlich anzuspringen....sondern das Interesse des Andern zu wecken. Dann geht das automatisch.

Frauen dürfen nur mit Erlaubnis des Mannes rausgehen. Also sehr selten.

newcomer  04.06.2023, 14:46

wenn Frauen verheiratet sind werden sie ihm sowieso wenig nützen

Bei guten Wetter ist die Chance immer höher, Menschen auf der Straße, Park, Cafe oder sonst wo zu treffen.

Also los, geh raus!