Ist es Fremdgehen, wenn man mit dem Ex kuschelt?

19 Antworten

An deiner stelle wäre ich da mehr als nur sehr vorsichtig. Mag sein das dein freund dir vertraut aber dennoch. Der Ex Partner ist immer so ne sache. An deiner Stelle würde ich gar nicht mit fahren oder jemanden bitten mit dir zu tauschen. Schlaf nicht im selben Bett wie dein Ex, wie würde es dir denn damit gehen wenn dein freund mit seiner ex in eknem Bett pennt? Es wird hundert prozent zu einem Streit führen, also mit deinem Freund. Und dein Chef muss doch genug Anstand haben und Frauen und Männer für die Nacht voneinander zu trennen?

Naja siehst du es als Fremdgehen? Nein oder?
Sieht dein Freund es als Fremdgehen? Warscheinlich findet er es einfach sehr unangenehm.

Ich fände es als dein Freund nicht gerade sehr prickelt wenn du mit einem anderen kuschelst aber Fremdgehen ist es ja nicht direkt...
Trotzdem würd ich an deiner Stelle echt vorsichtig sein wie weit du gehst.
Erstrecht da es sogar dein Ex ist.

Am besten wäre wenn du nicht kuschelst dann passiert auch nichts. Ist aber deine Entscheidung von daher. Ich würde es deinem Freund aber nicht unbedingt sagen wenn du da mit deinem Ex rumkuschelst. Kommt sicher nicht so toll rüber.

Grüße Can :)

stell dir vor dein freund sagt dir so: ja ich kuschel wahrscheinlich dämnächst mit meiner ex in einem bett &eigentlich passiert bei uns immer mehr dann.
ich finds ekelhaft &null angebracht ,wenn ich du wäre, würde ich mit meiner arbeitskollegin pennen oder einfach irgendwo in nem stuhl oder so.

karokirsch
Fragesteller

ich war da schon öfter dabei und es ist selten dort mehr passiert bis auf 1-2 Mal und das ist schon ein Jahr her. meine Arbeitskollegin ist selbst mit ihrem Freund beschäftigt

Naja ich denke das muss dein Freund entscheiden. Für manche ist das OK, Andere fühlen sich verletzt. Ich persönlich würde es jetzt nicht so toll finden, aber solange du keine Gefühle für den Ex hast würde ich es noch ok finden. Wie es dein Freund sieht weiß ich nicht...

Ich würde mal ganz offen mit ihm darüber reden :)

Womöglich solltest du es lassen und mal Durchsetzungsvermögen zeigen, dich nicht einfach in irgendein Bett schicken lassen. Aber offensichtlich wolltest du ja, dass es so kommt.