Ist es eurer Meinung nach Okay, dass Israel plötzlich 323 Punkte von Jury bekommt?

3 Antworten

Die Jury hat für Israel mit 323 Stimmen gepunktet. Die Stimmen zuvor die es gab, basieren auf Anrufe der Zuschauern.

Ich frage mich, welche Personen zur Jury gehörten ? Finde da nichts

Der Song von Golan war gut und hat auch diese Stimmenanzahl verdient.

Im Grunde ist dieser ESC nur Müll wenn man sich dass Gesamtpaket anschaut.

Die Jury hat recht wenige Punkte für Israel gegeben, für Israel hat eher das Publikum gestimmt.

Ich finde das gut!

Ich hätte gerne die Gesichter derer gesehen die bei allem wo Israel erwähnt wurde buh gerufen haben

Israel wird zwar Platz 4 oder 5 dennoch hat die Welt und auch die deutschen gezeigt das sie Antisemitismus und Rassismus nicht unterstützen

Außerdem war der Song von Eden Golan auch sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis

HarryXXX  12.05.2024, 00:47

Man muss endlich lernen Antisemitismus und Kritik an Israel auseinander zu halten. Das ist einfach etwas komplett anderes.

GenosseAndrej  12.05.2024, 00:50
@HarryXXX

Also ich sehe es schon als antisemitisch an wenn die Sängerin vor dem Finale das hotel nicht verlassen konnte oder sie ausgebuht wird weil sie Israeli ist

Was übrigens auch Rassistisch ist

GenosseAndrej  12.05.2024, 00:51
@HarryXXX

Ja das ist Antisemitismus und Rassismus

Wie gesagt ich hätte gerne die fressen von denen gesehen die buh gerufen als Israel die 323 Punkte bekommen hat

HarryXXX  12.05.2024, 00:55
@GenosseAndrej

Muss man etwas differenzierter sehen. Israelis sind halt zufällig auch Juden. Das heisst für mich nicht, dass ich am Land keine Kritik üben darf.

Umgekehrt muss man hier unbedingt freie Religionsausübung und Schutz der Synagogen und anderen Einrichtungen gewährleisten.

GenosseAndrej  12.05.2024, 01:09
@HarryXXX

Dennoch darf man die Menschen aus dem Land nicht so ausgrenzen, eden golan kann ja nicht mal ihr hotel verlassen ohne Angst um ihr leben zu haben da ein Haufen Rassistischer Antisemiten der Meinung sind Randalieren zu müssen

GenosseAndrej  12.05.2024, 01:15
@HarryXXX

Wurde aber nicht

Ich als Moderator hätte da was gesagt aber die haben nichts dazu gesagt