Ist es eure Meinung normal das dass ein Junge schreibt?
Hey . Ich bin 15 Jahre alt treffe mich derzeit mit einem Junge der 1 Jahr älter ist ich und er haben uns schon geküsst und so . Aber wenn wir schreiben ist er oft eher komisch er schreibt immer ich solle gönnen ( nudes schicken ) was ich aber nicht will heute dachte er wir würden uns treffen und hat was vorbereitet ( zum zusammen rummachen) und ich hab ihm geschrieben das meine Mutter noch nicht zuhause sei und ich nicht weiß ob ich zu ihm kommen kann er hat drauf hin geschrieben ich solle es versuchen und das ich kommen muss. Nach einer Zeit hat mich meine Mutter wieder angerufen und sie hat gesagt ich darf nur mit Freunden in die Stadt und nicht zu ihm und das hat ihn sauer gemacht und jetzt schreibt er mir garnicht mehr und ruft mich auch nicht an obwohl ich ihn angerufen habe . Das Problem ist auch er wird auch angepisst wenn ich nichts schicke . Er ist auf sanp oder what’s App immer so kalt und gemein zu mir und wenn wir uns sehen nett . Ich weiß auch nicht wie ich ihm erklären soll das ich noch kein $ex haben will oder ich mich nicht bereit fühle
6 Antworten
Ich weiß nicht, ob er sich dessen bewusst ist, aber er beeinflusst dich natürlich vollgas nach allen Regeln der Kunst.
Es hört sich schon so an, als wäre es sein Hauptziel, nur mit dir in die Kiste zu steigen und ein paar schöne Fotos von dir zu bekommen. Vor allem, wenn das das einzige Thema ist, und er nie etwas normales unternehmen will.
Und dass er sauer wird, wenn du nichts schickst, ist ja schon die größte Red Flag überhaupt 😅
Würde mich wundern, wenn er nicht irgendwann auf einmal eine andere hat. Du kannst dich quasi schonmal darauf gefasst machen. Aber bitte blieb standhaft! Wenn du nicht willst, dann willst du nicht, auch nicht "für ihn".
Du bist mehr Wert als das.
Hallo,
Das Verhalten von diesem Jungen ist absolut nicht in Ordnung. Er setzt dich unter Druck und versucht dich wahrscheinlich sogar bewusst zu manipulieren mit seinem Verhalten.
Du musst niemandem irgendwas schicken, was du nicht magst.
Ist er dir denn wichtig?
Sonst spricht wohl nicht so viel dagegen, nichts mehr mit ihm zu machen.
Nein ist nicht normal. Renn.
Ihm gehts offensichtlich nur um Sex, nach dem ersten mal hörst du nichts mehr von dem… und auf keinen Fall nudes schicken
Ich finde, du solltest es dabei belassen, dass ihr euch schon geküsst habt und so.
Anscheinend will er dich möglichst schnell in die Kiste bringen und lässt dabei zum einen Geduld und zum anderen gute Manieren vermissen. Wie es dir geht, ist ihm wohl irgendwie scheißegal.
mir ist er schon wichtig aber ich glaube ich bin ihm scheiss egal