Ist es euch wichtig, dass der Partner rasiert ist?

6 Antworten

Wenn er unrasiert ist, dann finde ich das nicht schlimm. Viele sagen, es ist unästhetisch, aber so sehe ich das nicht. Ich finde das sehr natürlich 😊 und deshalb finde ich es auch okay. Rasiert geht natürlich auch klar.

Zumindest Achseln und Intim, den Rest finde ich nicht so wichtig, auch wenn ich ganz rasiert am besten finde.

Der Mensch ist mir zwar wichtiger als sein Schammhaar, aber trotzdem wäre mir wichtig, dass diese weg sind.

Wenn nicht wäre das für mich ein Trennungsgrund.

Das ist mir schon sehr wichtig. Zu viele Haare an Beinen, Achseln und im Intimbereich sind sehr unästhetisch.