Wollt ihr das euer Partner sich rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Egal 33%
Nein 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

Mir ist es wichtig, dass sich meine Partnerin (mit sich) wohlfühlt. Ob das mit oder ohne Haare ist, das ist mir egal.

Oberflächlich betrachtet finde ich es mit schöner.
Und sie sieht es genauso.

Ja

aber auch nicht unbedingt überall (bspw. Beine) und im Intimbereich reicht auch eine kurze Rasur. So hat sie nicht ständig Probleme mit Hautirritationen.
Aber wenn sie es gerne macht, dann habe ich auch nichts daran auszusetzen.

Egal

Wichtig ist das due Partnerinn sich damit wohl fühlt mit oder ohne Haare

Ich persönlich finde es ohne schlner und besser

Nein

Das natürliche Aussehen ist das schönste.

Ja

Kommt druaf an wo. Scham Bereich und achseln auf jeden fall.