Ist es euch peinlich Toilettenpapier zu kaufen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Ich trage sie auch öffentlich, ohne sie nochmals in eine andere Tragetasche zu packen.

Ich wüsste nicht was daran peinlich sein sollte, aber ich habe auch kein Problem damit meiner Lebensgefährtin Damenhygieneartikel mitzubringen oder Kondome zu kaufen.

Es ist ja nicht so, dass niemand ahnen würde, dass man Dinge tut/tun muss, für die man all das Zeug braucht, wenn man sie nicht kaufen würde. Ich kenne zumindest niemanden, der nicht verdaut, keine Frau im gebärfähigen Alter, die keine Periode hat und das die meisten zumindest erwachsenen Menschen Sex haben und dabei mitunter eben gern verhüten, ist nun auch nichts, das irgendjemanden schockieren sollte.

Ja, ganz schlimm. Ich kaufe es nur im Winter, und zwar abends, wenn es dunkel ist, meistens kurz vor Ladenschluss, wenn nicht mehr so viele Leute einkaufen. Wenn ich die Kasse hinter mir habe, dann rast mein Puls. Ich habe immer einen dicken edding- permanent-Stift dabei. Draußen suche ich mir eine dunkle Ecke, und da schreibe ich dann auf beide Seiten der Plastikhülle vom Toilettenpapier in großen Buchstaben "Haushaltsrollen". Erst dann gehe ich zu meinem Auto. Zu Hause im Keller lege ich im Winter ein so großes Klorollen-Depot an, dass diese für das ganze Jahr reichen.

Ich denke, nächste Weihnachten wünsche ich mir ein japanisches Klo. Was meinst du? Ist das eine gute Idee?

Warum sollte es? Es ist ein Hygieneartikel und man braucht es weil auf Toilette gehen ist menschlich und normal. Man braucht nunmal auch eine Dinge dafür um sich rein zu halten. Jeder kauft sowas.