Ist es euch Mädels wirklich egal ob euer Freund dick ist oder nicht?

11 Antworten

Also ich persönlich habe kein Problem mit kräftigen Jungen, aber stehe eher auf sportliche da ich auch eher sportlich bin. Aber war auch schon in einen etwas dickeren Jungen verknallt.
Ich Gaube es kommt auf den Typ drauf an, aber wie heißt es:

Der erste Eindruck ist der bleibende Eindruck

Aber jeder hat einen anderen Geschmack, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WallG113 
Beitragsersteller
 31.07.2025, 13:03

Yep, ich wollte nur mal die Meinung von anderen dazu hören, ist mit klar, dass jeder nen anderen Geschmack hat

Ja, ob dick oder dünn ist egal. Eine schönes Lächeln, eine Sympathische Ausstrahlung und eine offene und herzliche Art ist sehr viel wichtiger.

Dick ist ja nicht immer dick. Mein Expartner hatte schon einiges mehr auf dem Bauch, aber so habe ich ihn kennengelernt und der restliche Körper war eher muskulös und das Gesicht einfach schön - ganz zu schweigen von seiner Ausstrahlung bzw. seinem Charme.

Aber ich finde, man sollte sich in einer Beziehung trotzdem nicht komplett gehen lassen. Würde ich auch nicht. Allein schon deswegen, weil es mir selbst wichtig ist, auf mich zu achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Das "dick" sein ist nicht das Problem und auch nicht, wie das vielleicht ausschaut.

Das Problem kommt dann erst, wenn "dick" auch gleich "ungesund" oder "eingeschränkt" ist - und das kommt bei sehr lange dick sein früher oder später mit Sicherheit.

RiddickBln  31.07.2025, 13:05

Naja wenn man es so sieht, was ist mit sportlichen die aber eine Behinderung \ Einschränkungen haben - nicht alle sieht man ja außerlich ( psyche meine ich aber nicht ).

Mir persönlich ist es nicht egal, wie jemand aussieht.

WallG113 
Beitragsersteller
 31.07.2025, 13:02

Nee das mir ja klar, aber wenn die Person trotzdem gut aussieht aber halt was dicker ist so

Privat866  31.07.2025, 13:03
@WallG113

Würde ich sie trotzdem nicht nehmen, weil ich nicht auf dickere stehe.