Ist es euch egal, oder spielt es eine Rolle, das der Mann größer als die Frau ist?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

[W] Ist mir Wichtig 34%
[W] Ist mir Egal 26%
[M] Ist mir Wichtig 17%
[M] Ist mir Egal 17%
[M] Neutral 3%
[W] Neutral 3%
[M&W] Andere Antwort 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
[W] Ist mir Egal

Hätte ich eins zu eins den gleichen Mann vor mit, einmal größer und einmal kleiner als ich, würde ich den größeren vermutlich "bevorzugen". Aber es gibt sehr viel mehr Faktoren, die mir sehr viel wichtiger sind.

[M] Ist mir Egal

Ist mir völlig egal ob ich größer oder kleiner bin als Sie.

Das ist mir relativ wurscht wenn das Gesamtpaket passend ist.

[W] Ist mir Wichtig

Mein Präferenz geht recht eindeutig in diese Richtung und ein Mann muss einfach größer sein als ich.

Die Gründe dafür sind vielfältig.

[M] Ist mir Egal

ist mir ziemlich egal, bin aber nicht männlich sondern divers!! Aaaa

MagKeinName
Fragesteller

Oh, sorry.

heeyy1234321  01.05.2024, 21:40
@Ace48

Fairerweise muss man sagen das es schon aufwändig wäre alles nochmal für divers aufzuschreiben.Offensichtlich hast du es ja auch so hinbekommen deine Identität zu vermitteln.