Mögen Frauen wirklich kein Camping?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber habe noch nie gecampt - muss das aber auch nicht ausprobieren!

In meinem Bekanntenkreis gibt es Frauen, die hassen es zu campen, machen aber trotzdem mit weil ihr Liebster es super findet!

Andere mögen campen nur mit einem entsprechend ausgestatteten Luxusmobil.

Wieder andere lieben campen, weil sie wissen, dass ihre Kinder den ganze Tag mit anderen Kinder Spass haben.

Hallo,

ich habe auch das Gefühl, das viele Frauen campen nicht so gerne mögen. Es gibt aber natürlich auch viele Frauen, die sehr gerne campen. Ein möglicher Grund, warum viele Frauen ungerne campen, könnte vielleicht sein, dass man da wirklich sehr eng zusammenlebt und es gefühlt jeder mitbekommt, wenn man seine Tage hat, das ist ziemlich unangenehm. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber das ist ein Grund den ich mir gut vorstellen könnte.

Ich mags tatsächlich nicht.

Ausnahme ist lagern auf dem Mittelaltermarkt.

Die Mehrheit mag es sicherlich nicht . Dennoch sollte man bei solchen Sachen nicht zu sehr verallgemeinern, denn es gibt mit Sicherheit auch Frauen , die Camping lieben

Ich liebe es. Bin 12. Gibt nix besseres auf der Welt. Bin Grade dabei meine Eltern für einen Wohnwagen zu überreden. Wir habe allerdings schon einen sehr alten den mein Dad als Kind hatte (er ist 52) der steht allerdings auf einem Campingplatz in Bayern, fest. Wenn man den ziehen würde, fällt der auseinander.