Airbeat one, kann man zum Main Camping wenn man Nord Camping hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das auf der Webseite richtig gelesen habe, kann man seine Freunde auf dem Maincamping besuchen.

Dann wäre eine Einteilung ja vollkommen sinnlos und alle würden sich auf dem attraktiveren Campingplatz drängen.

Moin! Ich hole die Frage nochmal hoch - hat das geklappt ? Laut Website kann man mit Nord Camping auch Leute auf Main 1 Camping besuchen , zeitlich unbegrenzt. Wie sah das in der Praxis aus ? Kommt man dann auch nachts in den Main 1 Bereich rein?