Kommt man auch ohne diese Festivalkarte auf das Campingareal?

1 Antwort

Wenn ihr campen wollt auf keinen Fall wenn ihr nur dort Freunde besuchen wollt und komplett ohne Gepäck kommt könntet ihr versuchen schnell an den securities vorbei zu kommen ? würde es allerdings nicht versuchen

Yannik44
Fragesteller

Es gibt ja auch ein Camping Ticket für 25 Euro oder so damit kann man dann doch aufs Camping Gelände oder muss man trotzdem die Gebühren fürs Festival bezahlen ?