Wie teuer ist es mit den Camping Mobil auf den Campingplatz.In der Ostsee.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es hunderte Campingplätze mit verschiedenen Angeboten und Preisen gibt, würde ich doch einfach mal selbe googeln.

Ich würde meinen, IN der Ostsee ist es eher ungemütlich für ein Campingmobil.

Die meisten sind nicht wasserdicht.

Außerdem gibt es nicht "den" Campingplatz, sondern sehr viele. Jeder Platz hat andere Preise, die auch noch von der Saison, von Parzellengröße, Ausstattung, Strom, Anzahl der Personen, Tiere, Größe des Fahrzeugs... abhängen.

Das heißt, es ist unmöglich "den Preis" zu nennen.

Die meisten Plätze dürften Websites mit ihren Preisen haben. Außerdem gibt es Camping-Portale, auf denen man nach Plätzen suchen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin WoMo Besitzer und Nutzer seit vielen Jahren.

Das kann dir so kein Mensch sagen wenn du nicht west auf welchen CP du übernachten willst. Die Preise sind sehr unterschiedlich, es kommt auch darauf an ob du einen Stromanschluß brauchst oder nicht.

Wenn du weist auf welchen Platz du möchtest kannst du es selber herausfinden in dem du auf die entsprechende Webseite gehst und dir die Preisliste anschaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung