Ist es erlaubt am Strand eine fremde junge Frau (18) zu fragen ob man sie mal eincremen darf?

20 Antworten

Man kann die Lage abschätzen, indem man die Personen am Strand beobachtet.

Beispiel:

2 Chinesen Mädchen sitzen am Stand, trinken je eine Flasche Bier, sie sehen kontaktfreudig aus = nicht abgeneigt.

Es kommen 2 Japaner zu den Mädchen und bieten ihnen einige Dosen Bier an. Das ist erlaubt, die Mädchen zeigen sich erfreut über die Gesellschaft. Wenn sie es ablehnen, ist es auch nicht so schlimm. War halt ein vergeblicher Versuch.

Da musst du dir vorher den Ausweis zeigen lassen, dass sie auch wirklich 18 ist.

Allerdings ist das Alter nicht ausschlaggebend für die Tatsache, dass es sich um eine geistlose Belästigung handelt.

Hast du einen neuen Nick? Du stellst hier Fragen in Fließbandarbeit und das kennen wir von einem anderen User.

Wer sollte dir verbieten, jemanden am Strand anzusprechen! Wichtig ist, dass du die Antwort akzeptierst. Allerdings wirst du mit so einer billigen und niveaulosen Anmache kaum Erfolg haben.

Verboten ist es nicht, du darfst aber mit einigen Reaktionen rechnen die dir nicht immer gefallen dürften.

Und wie willst du feststellen ob sie 18 ist? Fragst du vorher nach dem Perso?

winterboy  19.06.2022, 22:17

Soll er das mal bei einer starken und stolzen jungen Dame probieren - dann liegt er vielleicht schneller am Rücken als er denken kann.

Das ist viel zu aufdringlich!

Du kannst sie höchstens fragen, ob sie dir bitte den Rücken eincremt, weil du da schlecht hinkommst.

Matt182  07.09.2018, 09:01

Das ist genau so ungut ...

tanzella  07.09.2018, 09:03
@Matt182

Das ist mir in meiner Jugend mal passiert und das war für mich okay, da der Junge sympathisch war und nett gefragt hat.

Matt182  07.09.2018, 09:07
@tanzella

Für andere ist es vielleicht sympatisch, wenn er meint, dass er sich Sorgen macht, dass sie einen Sonnenbrand bekommt und er ihr deshalb ihre Brüste und Beine eincremen möchte.

PicaPica  07.09.2018, 10:28
@Matt182

Nein nur den Rücken, denn an die anderen Stellen kommt sie ja selbst gut hin, LG.

Matt182  07.09.2018, 10:33
@PicaPica

Oben in der Frage steht nur, ob er sie mal eincremen darf. Der Rücken ist doch uninteressant. Natürlich will er ihre Brüste eincremen. Was soll er sonst meinen?! O.o