Ist es erlaubt am Strand eine fremde junge Frau (18) zu fragen ob man sie mal eincremen darf?

21 Antworten

Man kann die Lage abschätzen, indem man die Personen am Strand beobachtet.

Beispiel:

2 Chinesen Mädchen sitzen am Stand, trinken je eine Flasche Bier, sie sehen kontaktfreudig aus = nicht abgeneigt.

Es kommen 2 Japaner zu den Mädchen und bieten ihnen einige Dosen Bier an. Das ist erlaubt, die Mädchen zeigen sich erfreut über die Gesellschaft. Wenn sie es ablehnen, ist es auch nicht so schlimm. War halt ein vergeblicher Versuch.

Du könntest auch einen 40-jährigen Mann fragen, verboten ist das nicht...

Allerdings musst Du immer damit rechnen, dass Du einen Korb bekommst...

Das ist Belästigung. Billiger und aufdringlicher geht es nicht.

Da braucht man kein Gesetz für, nur ein bisschen Verstand.

Da musst du dir vorher den Ausweis zeigen lassen, dass sie auch wirklich 18 ist.

Allerdings ist das Alter nicht ausschlaggebend für die Tatsache, dass es sich um eine geistlose Belästigung handelt.

Das kannst Du machen. Manchmal kommt dann die Antwort, ja prima, meine Schwiegermutter kommt ohnehin nicht mehr so gut an ihren Rücken. Die sitzt gleich da vorne.

Was möchtest Du wissen?