Ist es eklig, seinen Großcousin zu daten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Großcousin? Das ist doch völlig egal. Das ist fast gar nicht verwandt. Auch einen Cousin darf man heiraten. Bei Großcousin ist der Verwandtschaftsgrad 4 mal geringer.

Es geht da ja vor allem um Erbkrankheiten. Bei Geschwistern sind 25% der Gene gleich. Bei Cousin und Cousine sind 6,25% der Gene gleich. In der nächsten Generatieon nur noch 1,56%.

Nein

Nein mach es und vieles mehr wenn ihr lust habt viel spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen
Ja

Bleibt aber in der Familie. Hat Sparpotenzial bei Beerdigungen oder einer Hochzeit.

Nein

Mir ist egal was andere machen und wenn Lgbtq legal ist, soll es das auch sein. Komisch das die Leute mehr Toleranz für Transsexuelle haben, als für sowas. Da wird wenigstens niemand verletzt. Für mich wäre es allerdings nichts.

jule2204  27.12.2023, 20:57

Das ist doch legal.
Du darfst auch deine Cousine heiraten. Von dem Kind deiner Cousine ganz zu schweigen.