Ist es eine weiße Spinne?

 - (Spinnen, weisse witwe)  - (Spinnen, weisse witwe)

8 Antworten

Lass sie wieder frei, es ist auch nur ein Wesen was leben möchte. Auch wenn sie beißen könnte, groß giftig ist sie nicht.

Sieht aus wie eine veränderliche krabbenspinne wenn ich so bilder vergleiche. Für menschen sind die nicht giftig.

Werde sie dann wieder freilassen 🤗

1

Schau dir das mal an (sie ist nicht so gefährlich): https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weiße_Witwe

😉

Krabbenspinne. Ww gibts hier nicht

0
@Arbeitssittich

Weiße Witwe gibt es mittlerweile durch Einschleppung sehr wohl...gab schon mehrere Sichtungen.

Für eine Krabbenspinne ist der Hinterleib auch zu groß.

0
@Arbeitssittich

Zumal die Krabbenspinne IMMER ein Muster oder Punkte am Hinterteil hat...und auf den Bildern sieht es nicht so aus (kann auch an der Auflösung liegen)

0
@Arbeitssittich

Der Fragensteller müsste sich mal äußern, wegen Farben oder Punkten. Sind diese vorhanden, dann hast du Recht...wenn aber nicht... 😉

1
@Arbeitssittich

Dieser GEO-Hobby-Beitrag ist falsch. Das ist eindeutig eine Krabbenspinne...aber irgendwie sehen die auch fast gleich aus... 😂😂

0
@Arbeitssittich

Ich sehe gerade das einige "weiße Witwen" ebenfalls die Punkte haben - bin leider auch kein Arachnoide-Experte...dann wäre es bzgl. der Farbe interessant.

Obwohl die WW wohl immer eine Art Kreuz haben...

Der FE muss sich melden...

0
@Arbeitssittich

Jaaaa...das wäre soooo cool. Und dann lassen wir uns beißen...

Ich kann alternativ nur mit einem REM dienen...

0
@Muhtant

Ihh nee, da bin ich raus. Es wollten heute beim sonnen schon 2 Spinnen mit mir kuscheln. Fand das sehr aufdringlich.

0
@Arbeitssittich

Ich finde die Tierchen faszinierend und setze die immer wieder mit meinem SNAPY raus...

0
@Muhtant

Faszinierend sind sie und ich lass sie auch bei mir wohnen (umsonst, sei bemerkt), aber wenn sie aufdringlichen Körperkontakt suchen hört der Spaß bei mir auf.

0
@Arbeitssittich

Naja...so eine kleine "Rennspinne" ist doch ganz süß...

Gibt schlimmeres auf dem Körper...zum Beispiel Menschen 😂😂😂

Oder Wanzen

Oder Warzen

Oder Zecken

Oder...

Und verschlucken tut man schon keine...

1

Was möchtest Du wissen?