Gibt es giftige spinnen in england?

3 Antworten

Nein... weder in England noch in Deutschland

Außer man importierte sie von anderen Ländern für Darstellungen

Da gibts dieselben Spinnen wie in Deutschland.

Wenn da also nicht gerade eine aus einem Terrarium abgehauen ist kann dich das Spinnenmässig alles beißen was da rumläuft und das schlimste was du erwarten kannst sind Schmerzen vergleichbar eines Wespenstiches.

Alle Spinnen sind giftig.

olli20021  22.05.2020, 01:04

Korrekt, aber 99% aller Spinnenbisse sind für den Menschen ungefährlich (ausgenommen Allergiker).

Ichbinamarsc760
Fragesteller
@olli20021

Man will es trdz wissen wen man die ganze zeit von spinnen umgeben ist