Ist es eine gute Idee mit meinem Ex mein erstes Mal zu haben?

4 Antworten

dann hätte ich nicht ja gesagt - alte Suppe wärmt man nicht mehr auf ...

er hat mir damals das Herz gebrochen

Klares NEIN!

Glaube mir bitte. Ich hatte mit meinen 45 Jahren schon einige Sexualpartnerinnen. An meine Allererste erinnere ich mich dabei aber am Besten.

Ich glaube dabei würdest du dir das Herz nochmal brechen.
Außerdem heb dir dein erstes Mal lieber noch ein paar Jahre auf, denn so dringend wie es dir jetzt vorkommt, später wirst du zurückblicken und dich fragen, wieso du in dem Alter so etwas mit deinem Ex eingehen wolltest.