Ist es eine gute Idee aufm Schulklo mit Mädchen rumzumachen?

8 Antworten

Ein bisschen eklig finde ich. Klo wäre jetzt nicht gerade ein Ort der sich dafür eignet.

Zumal wenn ihr erwischt werdet, gibts Ärger.

Kommt drauf an, wie viele Leute dort sind. Desto weniger umso geeigneter ist der Ort

Nicht wirklich. Dafür gibt es bessere Orte. Trefft euch doch einfach mal, dann könnt ihr alles machen was ihr wollt. Es könnten schließlich auch andere aufs Klo müssen

Nein, es gibt schönere Orte an, an die man bestimmt auch lieber zurück denkt, als an eine olle Schultoilette. 🙂

Warum nicht?

Was sollte daran schlimm sein?

Wenn dich ein Lehrer erwischt, zickt er bissel rum und redet Blech oder vielleicht auch gar nichts und gut ist.

Dann musst du ihm sagen:

"1,3 Kinder pro Frau, wir tun was für deine Pension, diggah oder was man benutzt"