Ist es eine Ausrede, wenn man sagt „Ich habe keine Zeit für Sport“?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Ja ist es zu 99%, jeder bzw. so gut wie jeder bekommt 45-60min am Tag unter

Kdjfrr
Fragesteller

Vorallem die Zeit, die man Social Media verbringt kann man in Sport investieren

Henny97  19.11.2023, 12:08
@Kdjfrr

oder auf der Couch oder sonst wo, man kann schon wenn man will

Ich bin auch 6-7 mal die Woche beim Sport trotz arbeiten, Haushalt etc. geht alles

Es gibt niemanden der keine Zeit hätte das is nur eine ausrede weil man zu bequem ist

Lieber nehmen die Leute Krankheiten in kauf

Ja

Wenn man will, nimmt man sich die Zeit.