Ist es ein Shittest wenn Sie dir Schauspieler zeigt die Sie Atraktiv findet?

4 Antworten

Wo hast du denn dein Selbstbewusstsein?

Gefallen dir keine anderen Frauen als deine Freundin und du schaust dann weg?

Es geht um den optischen Geschmack, das muss doch nicht bedeuten, dass man den eigenen Freund nicht mehr liebt.

Oder gefallen dir keine Schauspielerinnen, die in besonderen Rollen toll aussehen?

Früher hatte man Stars an die Wandgenagelt auf fotos und da war kein Freund oder Freundin eifersüchtig, auf eine Pappfigur.

Du kannst dich in so einem Fall nur schlecht fühlen, wenn du dich nicht wertvoll fühlst.

Schauspieler sind weit weg und die Möglichkeit, dass deine Freundin sich einen davon angeln könnte, ist soooo klein.

Wenn du allerdings der Meinung sein solltest, dass deine Freundin dich eifersüchtig machen würde, dann kontere bei solchen Fotos einfach:

"ja du hast Recht, wenn ich eine Frau wäre, der würde mir auch gefallen" und schon hast du ein Problem weniger, wo es gar kein Problem gibt.

Wenn du Eifersüchtig bist, dann ist das auch ein Zeichen von Unsicherheit auf deiner Seite.

Wenn du sie liebst, dann lasse ihr das Vergnügen und mache dir klar "sie ist mit DIR zusammen und nicht mit einem anderen.

Hmm am anfang ist das wahrscheinlich wahrscheinlich Zeichen dafür, habe ich noch nie gemacht bzw bewusst gemacht

Naja bin jetzt 1½ Jahre mit meinem freund zusammen und sage ihm auch wenn ich vielleicht im film nen Typen richtig gutaussehend finde, macht er aber auch also... hat nichts mit eifersüchtig machen zu tun sondern man möchte das halt irgendwie warum auch immer mitteilen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Indirekte / unklare Botschaften verleiten einen leider leicht zu falschen Annahmen und negativen Gedanken.

Also, bei aller Aufregung: Du weißt nicht, warum sie dir das geschickt hat, aber du hast gleich sehr negative Gedanken, was damit gemeint sein soll.

Ich finde, du hast 2 Möglichkeiten: Du kannst bei deinen negativen Annahmen bleiben und dich weiter aufregen und ärgern - vielleicht willst du ja gar keinen Kontakt mehr mit ihr.

Oder du fragst einfach, was sie dir damit sagen will. Dass es für dich nicht verständlich ist, was sie damit gemeint hat.

Du hast beide Möglichkeiten. Gutes Entscheiden!

:-)

Nein, die will dir indirekt klar machen, dass du nicht ihr Typ bist.

Das ist ein Fall, dass sie in deinem Beisein von anderen Typen schwärmt.

Du bist in der Friendzone.

Frauen, die dich mögen/ attraktiv finden, shittesten kaum (zumindest nicht am Anfang).

Diese PUA-Geschwafel ist meistens Bullshit, wollen nur deine Kohle usw.

Amen.