Freundin steht auf Prison Break schauspieler?

11 Antworten

Und du fühlst dich nun von einem Charakter einer Serie in deiner Beziehung bedroht?

Och ich denke nicht das deine Freundin sooo sehr auf den Menschen (der diese Rolle spielt) steht das sie fortan euch beide vergleicht, nur von ihm träumt, nur von ihm schwärmt, sich sonstwas für Traumschlösser ausmalt und hofft das sie eines Tages gemeinsam bügeln oder sogar heiraten.

Mensch, nur weil man einen Schauspieler oder Musiker oder Sportler toll findet (als Talent das er/sie ist) oder diese Person irgendwie "hübsch" oder heiß findet, heißt das doch nicht das der aktuelle Partner ab sofort abgemeldet ist.

Hör auf dich von einer Schwärmerei (die es wohl noch nicht mal so wirklich ist) bedroht zu fühlen.

Das ganze ist kein Problem bei ihr sondern schlicht und einfach ein Eifersucht Ding.

Eifersucht ist im Prinzip nichts anderes, als das Gefühl, dass jemand anderes gleich interessant oder interessanter für sie sein könnte als du. Also im Grunde nichts anderes als mangelnde Selbstsicherheit in einen bestimmten Bereich.

Wenn du dich selbst dabei erwischst, dass du in bestimmten Situationen Eifersüchtig wirst, dann musst du dir überlegen, warum jemand anderes in diesen Punkt besser sein könnte als du oder: "Warum habe ich das Gefühl, dass ich die Frau hier verlieren könnte?"

Wir Männer haben das immer wieder. Bestimmte Bereiche, in denen wir nicht so gut sind oder jemand anderes gerade besser ist als wir.

Das Problem, dass du Eifersüchtig wirst, wird die Eifersucht viel eher Wahr. Der Grund dafür ist der, dass du ihr durch dein Verhalten demonstrierst, dass jemand anderes wirklich besser sein könnte als du.

Auch wenn sie sich das nicht sofort denkt und dir versichert, dass sie nur dich liebt, wirst du sie damit irgendwann zu dem Punkt bringen, an dem sie erstmal anfangen wird sich zu fragen ob der andere WIRKLICH besser sein könnte als du. Ironischerweise ist das der schnellste Weg um eine Frau zu verlieren.

Auf der anderen Seite, wenn du nie eifersüchtig wirst und ihr nie das Gefühl gibst, dass du diese Eifersucht in dir trägst, weil du dir ehrlich selbst denkst: "Hey ich bin der beste Mann, den sie haben kann und jemals haben könnte und wenn sie es nicht von selbst merkt und es nicht einsieht, ist sie selbst Schuld und damit ist es auch IHR Verlust aber nicht meiner, denn ich will keine Frau, die nicht zu schätzen weiß, was sie an mir hat." Dann strahlst du das ebenfalls aus, weil du dann plötzlich NIE eifersüchtig wirst.

und dann wird sie dich Dinge Fragen wie: "Bist du überhaupt nicht eifersüchtig?" Ich bekomme das ständig von Frauen zu hören. Ich antworte dann immer: "Nein. Wieso sollte ich?" :D ich will dich nicht anlügen, es gab auch bei mir Zeiten, an denen ich verdammt eifersüchtig war und es hat unheimlich viel Arbeit erfordert um an diesen Punkt zu kommen, doch ich habe irgendwann einfach realisiert, wie attraktiv du auf Frauen wirkst, wenn du es einfach nicht bist.

VOR ALLEM, wenn du dir überlegst: "Warum bin ich eifersüchtig?" und dann versuchst an dem zu arbeiten. Das selbe ist es, wenn du sauer oder schnell beleidigt bist, dann musst du dich fragen: "Warum bin ich beleidigt/sauer? Hat jemand meine persönliche Grenzen überschritten und war das etwas was einfach wirklich nicht Ok war? Oder habe ich wirklich ein emotionales tiefersitzendes Problem warum das hochgekommen ist?"

Oft übernehmen wir vieles von unseren Eltern. Zum Beispiel haben deine Eltern dich als Kind manchmal ignoriert oder du bist von jemanden ignoriert worden und das hat dich irgendwie gestört und plötzlich merkst du, wenn dich jetzt jemand ignoriert regt es dich total auf.

Ich sags ja nur ungern, aber das ist doch ihre Meinung und sie ist ein freier Mensch. Also wo genau befindet sich jetzt das Problem? Du findest doch bestimmt auch Schauspielerinnen oder Sängerinnen hübsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Mädchen finden immer irgendwelche Schauspieler süß, heiß,... Aber es sind nur Schauspieler, ein richtiger Freund bedeutet viel mehr, als Schauspielerschwärmereien.