Ist es ein schlechtes Zeichen,wenn er sich nicht meldet...?

5 Antworten

Rede mit ihm, wir können nicht wissen was mit ihm los ist. Ist denn keiner mehr in der Lage, mit seinem Partner zu sprechen? Vielleicht beschäftigt ihn etwas, oder du machst Drama, wo keines ist.

Hallo!

Würde mir da keine (größeren) Sorgen machen & vllt. stimmt es ja was er sagte ----> familiäre Sorgen sind oftmals belastender als alles andere & von daher kann es durchaus sein, dass jemand der Baustellen in diesem Bereich hat umso stiller und bedächtiger/reservierter ist... vielleicht kannst du ihm beim nächsten Treff mal sagen, dass dir das aufgefallen ist & du ihm gerne helfen würdest :)

Viele Jungs werden dann schweigsam, wenn es um Gefühle geht.. gerade in dem Alter, wo man uuuuuglaublich cool sein will & noch nicht mal richtig weiß was Gefühle sind bzw. wie man damit umgeht.. wie alt seid ihr beide denn?

Hoffe ich konnte dir helfen :)

ML690
Fragesteller

Ich 16 er 17 und ich meinte nur dass seine Mutter angeblich ihm geschrieben hat dass er nach Hause kommen soll weil es nach 9 war:/ Danke für die Antwort:)

Klingt komisch,eigentlich muss er frisch verliebt sein und jede Sekunde mit dir verbringen wollen.
Das hört sich so an,als ob ihr schon 20 J zusammen seid.

Frag ihn doch am besten selbst. Wir können doch auch nur raten.

Ähm um genau zu sein ist jeder Mann so :D wir Frauen sind einfach etwas gesprächiger und reden auch häufig über unsere Emotionen Männer halt nicht. Ich frag meinen Freund wenn der mal verträumt guckt auch immer was ist los woran denkst du und er reagiert immer ganz pissig mit "es muss nicht immer was sein". Hab mir das also abgewöhnt, weil Männer so sind wie sie sind. Was ist denn mit seiner Mutter? Hast du ihm da zugehört und ihn reden lassen?

Ansonsten müssen wir Frauen Männer nicht immer so volltexten. Die meisten wollen einfach Ruhe und den Ausgleich vom Alltag mit der Freundin. Leg dich in seinen Arm und sag einfach mal gar nichts und genieße ;)