Das ist natürlich sehr traurig, ich habe auch eine Frühgeburt hinter mir.
Aber.... Ich würde an seiner stelle trotzdem zum Gespräch gehen ,das dauert höchstens 1 Stunde .
Vielleicht bekommst du so eine Chance nicht mehr und wirst es nachher noch bereuen.
Alles gute !

...zur Antwort
Ich muss alles Zuhause machen!?

Guten Morgen,

Ich bin 23, weiblich gelernte Krankenschwester und lebe noch bei meinen Eltern. Mein Bruder ist verheiratet hat 3 Kinder und lebt in  Hamburg. Ich habe noch eine viel jüngere Schwester (10 Jahre) und die geht in ein Internat.

Der Vorfall warum ich um diese Uhrzeit hier reinschreibe war folgender: Ich wäre ab Morgen eigentlich für 1 Woche nach Serbien geflogen um dort meine Freundin zu besuchen (Die ich bestimmt schon 3x versetzt habe) Bin um 3 aufgestanden, weil ich meine Eltern zum Flughafen gefahren habe, dann sagt meine Mutter noch  mal eben so hinterher, dass Sie meine kl. Schwester ab Montag vom Internat abgemeldet hat und Sie nachhause kommt (auf Deutsch gesagt das ich auf Sie aufpassen muss).

Und das ist jedesmal so. Ich mache alles Zuhause. Putzen, Kochen, Rechnungen begleichen/ Termine klären, selbst zum Elternsprechtag von meiner Schwester gehe ich!! Ich mach einfach alles. Egal ob es im Haushalt ist, Gartenarbeiten oder Die Finanzen. Ich mach das ja gerne, aber Ich kann so auf Dauer nicht weitermachen. Meine Eltern fliegen ständig nur in den Urlaub, mein Bruder kommt nur, wenn ich auf seine Kinder aufpassen soll und ich kann mir dann von meinen Freunden anhören das ich keine richtige Freundin bin, weil ich ständig Leute versetze. Jetzt das mit meinen Urlaub kann auch wieder gucken, wie ich das gerade biege. Ein Gespräch mit meinen Eltern hab ich schon tausendmal geführt und wenn ich das Thema "Umzug" anspreche , ist es komplett vorbei.

Habt ihr Tipps oder einen Rat wie man bei sowas handeln soll? Mich macht das echt fertig!

...zur Frage

23j,ausgebildete Krankenschwester?!
Verdienst genug um eine kleine Wohnung zu finanzieren.
Warum lebst du noch mit deinen Eltern, willst du nicht mal was eigenes haben?

...zur Antwort

Vielleicht mit anderen Pärchen Schule spielen?

...zur Antwort

Verstehe deine Frau nicht was ist daran so schlimm? Mein Mann arbeitet auch nachts, finde ich nicht schlimm.
Wenn deswegen die Beziehung kaputt geht,dann ist das nicht der einzige grund

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.