Ist es ein Luxus eine Freundin zu haben?
13 Antworten
Hallo,
Es ist kein Luxus, sondern eine unterstützung zum Leben. Es kommt drauf an wie du Luxus definierst, eine beziehung kann auch schwierig sein da man meistens etwas Freiheit aufgibt und auch verantwortung trägt diese aufrecht zu halten. Eine Freundin kann in deinem Leben viel Freude, Unterstützung und emotionale Nähe bringen, was ein wertvoller Teil des Lebens ist. Diese emotionalen Bindungen können als Luxus empfunden werden, weil sie etwas Wertvolles darstellen, das nicht materiell ist, aber dein Wohlbefinden enorm beeinflussen kann, zeitgleich können dich Beziehungen fordern, Sachen wie z.B Kommunikation, Kompromisse und das Eingehen auf die Bedürfnisse des Partners. Das kann eine Herausforderung sein, aber wenn beide Partner auf Augenhöhe sind, kann es bereichernd sein.
Es ist mein größter Wunsch eine zu haben. Daher ja, viele nehmen das leider als normal, während es für mich das größte Geschenk wäre was es gibt.
Nein aber fühlt sich aufjedenfall wie Luxus an eine Freundin zu haben und sollte sie auch entsprechend behandeln :D
Klar ein luxus ist auch freunde zu haben idk ob du die Pyramide kennst aber alles das wenn man 1 Sache davon "erfüllt" ist das schon luxus weil wenn man es so sieht ist alles ein luxus wenn man etwas hat
Abend,
Ich kann mir vorstellen dass es viele sehr wertschätzen. Was ich wiederum sehr Wertschätze da es schließlich um einen Menschen geht.
Aber es ist kein Wunsch von mir und daher für mich auch nicht das was ich mir unter Luxus vorstelle. Ich sehe auch nicht vor zukünftig ausschau nach einer Freundin zu halten.
Bist du wählerisch oder würdest du fast jede nehmen?