Ist es ein Kompliment oder eher eine Beleidigung? (Zähne)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Interessant, was dich bewegt. Was die alte Frau gemeint hat, kann durchaus positiv sein. Sie sprach dich an, weil es ihr aufgefallen ist, weil sie Kontakt zu dir haben wollte, weil sie dich schön fand...sie war freundlich und suchte einen Anknüpfpunkt, um mit dir ins Gespräch zu kommen. Es ist schwer, diesen Graben von Alt zu Jung zu überwinden, es gehört Mut dazu und vielleicht auch viel Einsamkeit. Mach dir klar, dass es etwas ganz besonderes war, dass sie gerade dich angesprochen hatte. du hast was liebenswertes, offenes an dir, darauf kannst du stolz sein. Passiert dir ähnliches wieder, sei betont freundlich und lass dich auf ein paar Sätze ein. Die können jemandem, der alt und allein ist, sehr viel bedeuten und ihm einen schönen Tag schenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Zähne sehen wohl total vorbildlich aus. Denn mit überkronten und gebleichten Zähnen möchte man ein Optimum an "perfektem" Aussehen erreichen. Du kannst es positiv sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Zweifelsfall würde ich das einmal als Kompliment ansehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heisst es, dass meine Zähne total unnatürlich und falsch aussehen?

Ja, so könnte man das sehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, wenn mich "einfach so" auf der strasse auf mein gebiss ansprechen wuerde, wuerde ich mir weniger sorgen machen ob es nun ein kompliment oder eine beleidigung ist. ist wuerde mir diese einmischung in mein (privat)leben nachdruecklich verbitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vermutlich neidisch weil du so schöne Beißerchen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?