Was Essen nach Zähne überkronen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast also, wenn ich recht verstehe, im Moment ein Provisorium im Mund. Hatte ich auch mal, hat 4-5 Monate gehalten und ich habe alles gegessen was ich wollte, okay keine superknackigen Äpfel oder Nüsse, aber sonst ..... Mußt halt Deine T-Bone Steaks etwas kleiner schneiden.

kuddel1111 05.06.2009, 17:55

Ja ein Provi aber ein zwischen Provi für nen paar Wochen bis die Kronen kommen. Also kein richtig gutes Provi

0
erweh 05.06.2009, 18:26
@kuddel1111

Meins war auch aus Plastik, hielt aber trotzdem.

0
erweh 12.04.2011, 17:17
@erweh

Danke Dir für den Zipfelfetzen aka Enork.

0

wieso hat man denn ein provisorium so lange drin ? 4-5 monate hatte meins 6 tage drin dann kamen die kronen rüber und habe alles komplett überkronen lassen dann doch mal den zahnarzt wechseln wenn der einen 4 monate mitm provisorium laufen lässt....

sicher kannst du auch fleisch essen,nur keine harten krusten,eigendlich kannst du alles essen was weich ist,bei äpfel würde ich noch vorsichtig sein...-)

Was möchtest Du wissen?