Wie viel würde es kosten sich die ganzen Zähne kronen zu lassen? :)

8 Antworten

Dazu musst du beim Zahnarzt einen Heil- und Kostenplan erstellen lassen. Solch eine Frage kann nicht pauschal beantwortet werden. Das hängt vom Aufwand Nur Kronen oder auch Brücken?), aber natürlich auch vom verwendeten Material ab.

Das ist von Zahnarzt zu Zahnarzt verschieden, Wer ein eigenes Labor hat,ist oft wesendlich günstiger als der, der alles wegschicken muss. 1 Krone kann schon 400 € kosten wenn sie noch nicht mal auß weißem Kunstoff besteht !

Kommt auf das Material an.

z.B. Kronen, die ganz und gar aus Keramik sind, sind viel teurer als die Kronen, auf denen das Keramik nur draufgemacht ist.

Es gibt sehr gute Zahnärzte in Ungarn - ist schon zu überlegen.

Aber man muss auch bedenken, dass etwas schief gehen könnte.

Was möchtest Du wissen?