Ist es ein Kater oder eine Katze?

4 Antworten

Hallo thevaterisiert

ich hoffe doch sehr, das du mindestens 2 Kitten hast ! Denn Katzen sollten generell nie alleine, immer mindestens zu 2 gehalten werden, damit sie keine Verhaltensstörung wie z.B. nächtliches miauen, morgendlicher Terror, oder Unsauberkeit und vieles mehr entwickeln.

Zu deiner Frage...

 Für solche Anfragen bitte immer die Katze von hinten, stehend, auf den Genitalbereich fotografieren ! Denn dann sieht man es einfach am Besten. Ansonsten ab zum TA ! Aber malehrlich, hier sieht man doch die Kronjuweln eindeutig...ist ein Kater.

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

 - (Katze, Kater, Geschlecht)  - (Katze, Kater, Geschlecht)  - (Katze, Kater, Geschlecht)  - (Katze, Kater, Geschlecht)  - (Katze, Kater, Geschlecht)  - (Katze, Kater, Geschlecht)

Ich denke auch dass, das ein Later ist

Ganz klar ein Kater, wie man an seinen Kronjuwelen sieht.

Ein Kater, man sieht doch das er Hoden hat und zwar sehr deutlich.