Ist es ein Anzeige Fehler oder guckt er den snap einfach nd an?

3 Antworten

Snap map stimmt nicht immer, aber meistens werden mir Leute die online sind nicht als online angezeigt und nicht so rum

Nur weil ihr eng befreundet seid, muss er doch nicht nen Snap von dir anschauen wollen. Ich finde sowas auch eher nervig. Oder schaut er sonst Snaps von anderen gleich an und nur von dir nicht?

EishockyGirl
Fragesteller

Es ist dann halt iwie was komisch weil da steht dann ka z.B vor 8 Stunden gesendet und 10 Minuten später steht dann da vor 5 Stunden geöffnet 🤷🏼‍♀️

AmysAngel  01.06.2020, 04:24
@EishockyGirl

Mach dir einfach keinen weiteren Kopf deswegen. Ist doch eig egal :D wieso sollte das so wichtig sein? Ihr seid ja trotzdem gut befreundet.

Kenne bis jetzt keinen Fehler das es Falsch angezeigt wird (Das Snaps als ungeöffnet angezeigt werden obwohl sie geöffnet wurden). Also denke ich mal er schaut sie nicht an.