Warum lässt er mich auf geöffnet?

guten morgen und gute nacht kam gestern und heute aber mit ❤️ Aber tagsüber halt nicht

1 Antwort

Meine Güte, immer diese Fragen hier "Was meint er hier mit?" und "warum macht er dies und das?"

Fragt die Leute doch einfach mal selbst. Ihr hängt 24/7 vor euren Fummelbildschirmchen und seit kein Stück mehr in der Lage, irgendwas persönliches zu deuten.

Treffen, reden. Dann hast Du Körpersprache, Tonfall, Gestik, Mimik und andere Dinge als Bewertungsmerkmale um einzuschätzen, wie jemand was meinen könnte.

Wir hier wissen sowas noch viel weniger, wir kennen ihn nicht und wir kennen dich nicht.