Ist es eigentlich erlaubt, an einem FFK Strand Sex zu haben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

;-)

Da laufen doch auch noch Kinder rum, (oder nicht?), dass wird da nicht erlaubt sein

KaiserKatana  23.01.2012, 14:04

Danke für den Stern!

Karlchen91  28.10.2014, 13:06
@KaiserKatana

Nichts für ungut, aber ich kann nicht nachvollziehen, warum du für diese banale Antwort einen Stern bekommen hast.

lG Karlchen

Hallo,

SEX und FKK haben im eigentlichen Sinne nichts miteinander zu tun. Es gibt wohl einige Gebiete wo es vermischt ist. Das ist meiner Meinung nach ein Problem warum FKK und SEX bei vielen Menschen gleichgesetzt ist.

Die FKK Bewegung lebt von dem Leben ohne Bekleidung. Es geht darum die Natur ohne Kleidung zu geniessen. Es geht gar nicht darum sexuelle Handlungen durchzuführen.

Von den Gebieten, wo FKK im Vordergrund steht, wirst Du wahrscheinlich dem Gelände verwiesen und ggf. eine Anzeige dazu bekommen.

Bei unseren Besuchen habe ich noch niemanden mit einer Latte gesehen. Im Gegenteil Respekt zwischen den Menschen ist sehr wichtig. Jeder wird so genommen wie er ist und alle sind fast gleich.

Warst Du schon am FKK Strand?

§ 183a Strafgesetzbuch der Bundesrepublik Deutschland

Erregung öffentlichen Ärgernisses Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit** **Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft,**** wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

§ 183 Exhibitionistische Handlungen (1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.

(4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung

  1. nach einer anderen Vorschrift, die im Höchstmaß Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe androht, oder
  2. nach § 174 Abs. 2 Nr. 1 oder § 176 Abs. 4 Nr. 1 bestraft wird.

Ich will jetzt nicht auch noch die §174 oder § 176 etc. anführen, aber ich denke, die Auskunft genügt dir, um dir zu zeigen, dass das in Deutschland verboten ist. In anderen europäischen Ländern ist die Strafe dafür noch wesentlich härter.

Hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.

In der Sauna fi**en doch auch immer alle rum, oder??

Nicht wirklich, oder? Sex am Strand (egal ob FKK oder andere) ist, wenn sich jemand darüber beschwert, Erregung öffentlichen Ärgernisses und ist NICHT erlaubt.

Deine Frage zeigt, dass du von FKK entweder überhaupt nichts weist oder eine völlig falsche Vorstellung hast. FKK hat absulut nichts mit Sex zu tun, nur weil die Leute dort alle nackt sind. Auch läuft da kaum jemand mit einer Erektion herum. Wenn das wirklich mal passieren sollte, dass jemand eine Erektion bekommt, dann dreht er sich diskret auf seiner Decke auf den Bauch oder geht sofort ins Wasser. Ich bin seit über 50 Jahren begeisterter FKK-ler und habe es noch nie erlebt, dass an einem öffentlichen FKK-Strand sexuelle Handlungen vorgenommen wurden. Es sind da auch nicht nur Pärchen sondern ganze Familien mit Kindern, Eltern und Großeltern. Alle FFK-Freunde lieben die Natur und das freie und erholsame Sonnen und Baden. Allerdings gibt es auch nichtöffentliche, geheime Stellen, wo man nackt ist und auch Sex betreibt. Das aber hat mit FKK nichts zu tun!