Ist es egal wann man Trainiert?

3 Antworten

Ist egal. Der Körper kennt Reize, keine Wochentage

JaninaHermann22
Fragesteller

Okey Dankeschön! :)

Eigentlich ist es egal, wann man trainiert. Es sollte aber regelmäßig sein - also nicht zwei Tage hintereinander und dann 5 Tage Pause.

Vielleicht kannst du den Samstag als festen Trainingstag einplanen und den Rest in der Woche verteilen. Mit 15 hast du ja nicht jeden Tag 8 Stunden Schule. ;-)

Ist egal

3 Mal Unterkörper und Oberkörper ist aber viel zu viel.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

JaninaHermann22
Fragesteller

Ja, wie gesagt ich trainiere nicht jede Woche 3 mal beides es kommt immer drauf an wie ich mich fühle und wie ich Lust habe :)