Ist es dumm zu bleiben oder die richtige entscheidung?

1 Antwort

Er hat dir eigentlich klar mitgeteilt, dass er keine Beziehung mit dir will und gerne aber mal mit anderen Mädels schlafen möchte. Du dagegen hoffst auf die große Liebe. Das wird nicht passieren. Du weisst das eigentlich schon und bist dir bewußt, dass du es nicht wirklich ertragen könntest, ihn zu „teilen“. Daher kann die richtige Antwort nur lauten: Trennung und zwar komplett. Keine Freundschaft mehr (das funktioniert nicht, wenn einer noch Gefühle hat). Eine Ende mit Schrecken. Alles andere wäre Selbstquälerei.

malibu674
Fragesteller

er hat mehr gesagt dass er es so toll findet wie es ist (also wie in einer beziehung) und er es toll findet aber, dass er es dennoch überfordernd findet weil er eben noch nicht ganz abschliessen konnte... interpretiere das eher weniger als ja ich will keine beziehung ein aber es ist eben voll verwirrend und wiedersprüchlich kea

SlightlyAnnoyed  26.05.2023, 12:07
@malibu674

Sorry, aber das ist Blödsinn. Entweder ist er in dich verliebt und will eine Beziehung mit dir oder nicht. Da gibt es nicht, was eine Person überfordert. Wenn das wirklich so wäre, dann würde er nicht vorschlagen, auch mal mit anderen Intim zu werden. Er richtet es sich jetzt schön gemütlich ein, ohne die „Einschränkungen“ einer Beziehung zu haben. Da sollten bei dir alle Alarmglocken schrillen.

malibu674
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

das stimmt wohl schon.. danke für deine Meinung, hat mir einwenig geholfen.