Um ihn kämpfen?

2 Antworten

Du solltest erst nochmal abwarten und schauen was so passiert aber eher nicht um ihn kämpfen weil sonst wie du gesagt hast der kontakt kaputt gehen könnte

Lg

Wenn du ihn bedrängst, wird er entweder weiter abblocken oder den Sex mitnehmen und dich dann abservieren.

Solche Situationen sind immer schwierig, weil du dich letztendlich entscheiden musst, ob eine Freundschaft auf Basis deiner Gefühle überhaupt funktionieren kann.