Ist es den schlimm, wenn ich mit meinen 19 Jahren noch kein Sex hatte?

20 Antworten

Schlimm wäre nur wenn Du Dir deshalb Vorwürfe machen würdest. Dann klappt nie! Also einfach auf sich zukommen lassen!

Nein, ich finde das absolut nicht schlimm. Ich bin aber auch der Meinung bin, dass man sowas nicht herausfordern soll. wenn es passiert, dann passiert es eben. Die einen schauen schon mit 14 oder sogar früher auf Teufel komm raus, dass sie sich irgendwie entjungfern lassen, die andern lassen sich eben Zeit. Dränge nicht darauf, warte bis es passiert, nur dann kann es schön und einzigartig für dich sein!

Hi, Schlimm ist das nicht; gegen Bares gibts immer ne Möglichkeit. Sechs gegen Bares. Dann weißte, wie das geht. Aber believe it or not, Sechs ist lange nicht so schön, als wie man es sich beim Onanieren so vorstellt. Gruß Osmond

Was möchtest Du wissen?