Ist es den schlimm, wenn ich mit meinen 19 Jahren noch kein Sex hatte?

22 Antworten

Nein, ich finde das absolut nicht schlimm. Ich bin aber auch der Meinung bin, dass man sowas nicht herausfordern soll. wenn es passiert, dann passiert es eben. Die einen schauen schon mit 14 oder sogar früher auf Teufel komm raus, dass sie sich irgendwie entjungfern lassen, die andern lassen sich eben Zeit. Dränge nicht darauf, warte bis es passiert, nur dann kann es schön und einzigartig für dich sein!

Schlimm wäre nur wenn Du Dir deshalb Vorwürfe machen würdest. Dann klappt nie! Also einfach auf sich zukommen lassen!

Was soll denn schlimm daran sein, das du noch Jungfrau bist? Ich finde es ist irrelevant, WANN man sein erstes mal hat. Viel wichtiger ist doch, mit wem ;). Mach dir keinen Kopf das du derzeit niemanden findest, das wird sich bestimmt ändern sobald du eine kennenlernst von der du glaubst, dass sie es ist :P. Ich hatte mein erstes Mal ziemlich früh(mit 15), aber ich habe nicht gezielt nach jemandem zum sex haben gesucht. Es ist einfach passiert, und du kannst es auch auf dich zukommen lassen.

MfG

Wenn dir die Richtige über den Weg läuft - kommt der Rest von alleine. Jedoch wenn du dich vergrämst und nicht ab und an mal versuchst auch etwas Eigeninitiative zu zeigen, kann deine Jungfräulichkeit von Jahr zu Jahr in Frust umschlagen und zu Depressionen führen. Es sei dem, du sagst es ist dir völlig Wurst und das Ganze ist eh überbewertet :-)

Wenn du 40 bist und noch kein Sex hattest, dann wird es eventuell etwas blöd, aber mit 19 sind/waren die meisten Menschen Beziehungs-/Sexmäßig noch komplett bei NULL.

Memnon  31.05.2011, 21:54

naja wenn man im Zölibat lebt ist es völlig normal, wenn man mit 19 noch keinen Sex hatte, aber hierzulande dürften wohl die meisten mit 19 schon einige Erfahrungen in Richtung Sex gemacht haben!