Ist es den schlimm, wenn ich mit meinen 19 Jahren noch kein Sex hatte?

20 Antworten

Hi, Schlimm ist das nicht; gegen Bares gibts immer ne Möglichkeit. Sechs gegen Bares. Dann weißte, wie das geht. Aber believe it or not, Sechs ist lange nicht so schön, als wie man es sich beim Onanieren so vorstellt. Gruß Osmond

Schlimm wäre nur wenn Du Dir deshalb Vorwürfe machen würdest. Dann klappt nie! Also einfach auf sich zukommen lassen!

Nein, ich finde das absolut nicht schlimm. Ich bin aber auch der Meinung bin, dass man sowas nicht herausfordern soll. wenn es passiert, dann passiert es eben. Die einen schauen schon mit 14 oder sogar früher auf Teufel komm raus, dass sie sich irgendwie entjungfern lassen, die andern lassen sich eben Zeit. Dränge nicht darauf, warte bis es passiert, nur dann kann es schön und einzigartig für dich sein!

Habe eine Frage ich bin 19 Jahre alt und hatte noch nie sex oder einen Kuss usw. Was kann ich machen bzw. Ist es schlimm?

...zur Frage

Junge, 16, sex? :o

Hallo, ich bin 116 und wollte fragen, ist es normal mit 17 noch kein sex zu haben. Ich bin auch nicht hässlich, ein paar Mädchen nennen mich auch gerne mal süß oder sagen mir das ich hübsch bin ... -.- aber warum bin ich noch jungfrau? Ist es schlimm?

Wo findet man ein (nettes) Mädchen? (nur eine nebenfrage)

...zur Frage

Ist es schlimm mit 19 Jungfrau zu sein weil ich es eklig finde?

ich steh eig voll auf mädchen/frauen und wixx auch wie jeder normale aber sex will ich keinen bin ich jz asexuell und es ist schlimm ?

...zur Frage

Sex mit 15 schlimm?

...zur Frage

Jungfrau Männlich 16

Ist es schlimm mit 16 als Junge noch eine Jungfrau zu sein? Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst, nur auf die Backe.. Ab welchem Alter sollte man Sex haben?

...zur Frage

Ich bin 19 und hatte noch nie eine Freundin und brauche endlich mal eine?

Ich möchte eine Freundin mit welcher ich spass haben kann und mit welcher man über alles reden kann. Es geht mir eher primär um sex. Obwohl ich auch das brauche bin nähmlich immernoch Jungfrau xd. Das problem ist nur das keine einzige mich attraktiv findet. Bin in ungewohntem umfeld eher ruhig oder vor anderen menschen bin ich auch eher schüchtern. Ich glaube, dass es Hauptsächlich an meiner Schüchternheit liegt, aber wie bekomme ich diese in den Griff und beginne den Menschen zu zeigen wie ich wirklich bin und zwar ein lustiger und humorvoller mit dem man spaß haben kann. Kann man bei schüchternheit zum psychologen gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?