Nur Millisekunden? LOL Die Blitzer schalten sich nach 1sek Rotphase erst ein! und es ist egal ob du 50km/h gefahren bist oder nicht -> 1 Punkt, 90€ und eine Nachschulung (bist ja noch in der Probezeit) sollte auch drin sein! Und Gelb (kommt vor Rot) heisst -> Hey Achtung ich (die Ampel) schalte geleich auf Rot um!!

Habt ihr sowas nicht in der Fahrschule gelernt?

...zur Antwort

Kommt drauf an, ob er es nur will um damit zu spielen oder ober er es auch wirklich braucht. Klar unsere Jugendlichen wollen ALLE immer das aktuellste Top Handy - schon alleren um mit den anderen mit zuhalten - sehe ich an meiner 11j. Tochter - aber ob man wirklich das teuerste Handy kaufen sollte sei dahin gestellt. Auch wenn dir das Finanzielle scheinbar nicht wichtig ist, finde ich ein iPhone einfach zu teuer für dieses Alter - was kommt dann als nächstes? Den das Weihnachtsgeschenk muss ja nächstes Jahr wieder getoppt werden :)

...zur Antwort

Chillis "anbauen" ist unkompliziert. Die Dinger wachsen wie alles andere "Gemüse" - Sie brauchen einen gut sonnigen Platz und müssen entsprechend gegossen werden! (Da jede Chillipflanze ihre Eigenarten hat - solltest du die Anbauhinweise beachten - manche möges eher trockener und schattiger andere würde lieber in Wasser ersaufen :-)

Ich hab bei mir im Büro zwei größere Blumentopfe mit Chillipflanzen stehen... (also auch das ist kein Problem!)

...zur Antwort

Wenn du dort einen Flug gebucht hast - dann ist das immernoch in deinem Loginbereich gespeichert!!! Dort kannst du die Daten auch nochmals abrufen.

BTW. auf der Internetseite von Fluege.de gibts auch eine Tefonnummer für Support oder Hilfe! Dort einfach anrufen und die Buchungsnummer (ggf. auch die Kontodaten, emails...etc.) dort mitteilen. Dann erhälst du sicherlich die entsprechenden Auskünfte.

...zur Antwort