Ist es arm wenn ich mit 17

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du 14- Jährige attraktiv findest, ist es deine (und natürlich ihre) Entscheidung. Es hängt nur davon ab, ob du dich dafür schämst oder nicht

Es ist arm, dass du dich unter 18 zusäufst. Bzw dass du dich überhaupt zusäufst

Kuck doch die heutige Jugend an, Omg auf der Party wurden 13 jährige von irgendwelchen jungs weggeballert und die habens freiwillig gemacht, da bin ich mit 17 und ein wenig alk noch gut drin.

1
@Jennyo8

Vorallem wen Interessiert was die anderen machen? Du musst schauen was DU machst!

1

dito. :D

0
Nächste interessante Frage

ausgehen mit 14?!

ich glaube das ist sogar verboten und ob es arm ist solltet du für dich alleine entscheiden

ja das ist schon etwas "arm"... hätte sie dass auch wollen, wenn ihr nüchtern gewesen wärt? wenn ja ... das ist es zwar immer noch unreif aber IMO nicht ganz so "arm"

was ich immer noch verstehen kann WARUM MUSS MAN SICH IMMER ZUDRÖNEN?

Nüchtern denk nicht, aber wer will keinen "6" wenn man betrunken ist ?

0

Ich sag´s mal so:,, Es gehören immer zwei dazu" ;)

Mit ner 14 jaehrigen ist es arm - waere sie 16 waereales anders

ist es arm wenn meine freundin 23 ist und ich 26

nö ich find nicht dass das arm ist

14 jährige mädchen sehen eh meistens aus wie 17 jährige find ich xD

Das ist arm ... Such dir lieber eine in deinem Alter !

Was ist denn daran bitte arm ?

0
@magstdumilch

Du hast gefragt ich hab geantwortet :) Sie ist 14 das ist ok aber gleichaltrig ist doch viel besser , hmm ?

4

Ist doch nicht schlimm solange du ein Kondom nutzt.

ja, das ist arm, wenn du dich besäufst u dann mit einer wildfremden, noch dazu 14jährigen sex hast.

alk und was man dann macht. wenns dir leid tut, lass es.

Was möchtest Du wissen?