Ist es crinch wenn sie kein iPhone hat?

6 Antworten

Naja, wie soll man den, die, das Fragensteller /in /es bewerten.

Ich finde das absolut ekelig, wenn einer mit einem abgebissenen Apfel ankommt :-P

Ist es crinch

Für mich sind Leute mit Rechtschreibfehlern cringe.

Ich finde es einfach anziehender wenn sie ein iPhone hat

Ich finde es anziehender wenn man eine Person aufgrund ihres Handys nicht beurteilt.

finde es ekelhaft wenn die alte da...

Du bist ekelhaft.

SammyCob
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung. Zum Glück sind Menschen unterschiedlich.

SammyCob
Fragesteller
@Maggus50

Mal sehen, vielleicht reflektiere ich mal meine Einstellung gegenüber Menschen. Ist schwierig wenn man mit einem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen ist.

Maggus50  19.12.2023, 19:45
@SammyCob

Naja, Apple Produkte verwenden meist technisch Unbegabte Menschen.

Mir geht es andersrum.

Ich kann Applenutzer nicht leiden.

Andi264  19.12.2023, 19:16

💪 ist so

hssnd011  19.12.2023, 19:18

Solche Fragen rücken sie auch nicht in ein besseres Licht für mich

SammyCob
Fragesteller

Danke dir für deine Meinung, findest du nicht das Applenutzer höflicher und zuvorkommende Menschen sind?

HubsiFW1SZ0  19.12.2023, 19:36
@SammyCob

Nein. Appleuser.

Jetzt mal Spass beiseite, ich finde, die größten Idioten haben immer Apple.

Leute, die damit flexen wollen oder meinen, es für ihre hochwichtigen Arbeiten(Textverarbeitung) zu benötigen.

Bei Macbooks jetzt

Die hasse ich eigentlich noch mehr als Eifönnutzer.

HubsiFW1SZ0  19.12.2023, 19:38
@SammyCob

Beste Beispiel war die Golddiggerfreundin meines 22 jährigen CEO-Freundes.

Die schwor auch auf Apple.

Das er natürlich bezahlen m usste, weil sie hatte kein Geld.

Nein, tatsächlich finde ich diese Haltung degoutant.

SammyCob
Fragesteller

Kannst du es auch näher erläutern warum du es abstoßend findest?

Desparativum  19.12.2023, 19:14
@SammyCob

Weil es absurd ist, jemanden aufgrund seines Smartphones zu beurteilen. Es zeigt, dass in puncto Liebe und Leben noch eine Menge fehlt.

SammyCob
Fragesteller
@Desparativum

Verstehe, danke für den Nachtrag. Vielleicht reflektiere ich mal meine Einstellung.

Bisschen elitär, finde ich..