Ist es blöd und primitiv beavis and butthead lustig zu finden, könntet ihr mir so ein Partner lieben?

3 Antworten

Ach herrje, das ist ja schon uralt. Und ja, es ist unfassbar primitiv, aber es sagt nicht so viel aus, das lustig zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Die Serie mochte ich noch nie (allen voran ihr blödes Gelächter).
Aber wenn ich eine Partnerin hätte, die das gerne sich anschaut, darf sie das. Schliesslich müssen wir beide nicht alles gleich gerne haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sie seit klein auf.

Arschgesicht und Hackfresse, übersetzt, klar sind die primitiv und stumpf, aber nur von Trüffeleiern kann man auf Dauer auch nicht leben. Ich finde da Mario Barth schlimmer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – TV Händler