Ist es besser jetzt noch wach zu bleiben?

3 Antworten

Ich würde wach bleiben, meine Nacht war um 3 Uhr zu Ende um 7 Uhr geht der Wecker. Ich schlafe wenn ich zurück bin. Ich brauche zum einschlafen sehr lange und dann wäre ich gerade weg und schon klingelt der Wecker. Dann wäre ich erst recht im arsch, weiß ja nicht wie das bei dir ist.

Thisason2
Fragesteller

Genau das ist auch mein Problem ich brauche zum einschlafen 1-2 Stunden durchschnittlich und in meinem aktuellen Müdigkeitszustand 30-40 Minuten... Ist es ratsam mal zum Arzt zu gehen da ich schon seit 12 Jahren Schlafprobleme habe (auch durch ADHS ect und ich denke auch dem Rest des Lebens)

Silviediekleine  29.04.2024, 06:09
@Thisason2

Natürlich ist es ratsam auch mal zum Arzt zu gehen. Nach 12 Jahren ist das ja wohl mal nötig...

BlackSoul818  29.04.2024, 06:13
@Thisason2

Adhs könnte vielleicht der Grund sein, die Menschen sind doch häufig überdreht, richtig? Das erschwert natürlich auch das runter fahren. Das solltest du mal mit einem Arzt besprechen.

Ich würd pennen gehen. Zumindest bissl dahin dösen hilft schon um dann nicht so fertig zu sein.