Ist es bei euch so?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

4 Antworten

Nein

Es macht nachdenklich aber traurig nicht wirklich. Eher denke ich jeden Tag an Menschen die mir am entferntesten sind. Damit meine ich Menschen die nicht das Leben leben und Chancen nutzen können so wie ich.

Fälle wie in Hanau gehören nun mal zum Leben dazu. Diese Taten sind nicht unmenschlich sondern zeigen eher genau ein Teil eines Menschen was ihn eben auch ausmacht.

Wenn man trauert sollte man es meiner Meinung nach um die gesamte Menschheit tun. Ausnahmslos alle. Dazu gehören auch die, die anderen Menschen schlechtes tun. Warum? Jeder hat ein Grund warum er so geworden ist wie er ist.

Nein

Nein denn die Sache in Hanau hat mich genug runtergezogen und fertig gemacht, das es mich nicht noch mehr runterziehen und fertig machen kann. Es ist sehr traurig das Menschen wegen ihrem Glauben und ihrer Kultur sterben müssen!!!

Nein

Nein was ist mit Hanau? Irgendwas aus den Nachrichten? Ich weiß nicht was draußen in der Welt abgeht. Willst du wissen warum? Ich kann besser schlafen und habe keine Angst.

UpScale  24.02.2020, 03:01

Wow irgendwie kann ich das voll gut verstehen

Warum sollte ich auch alles wissen? Ich alleine kann doch eh nur so wenig ändern! Es reicht doch wenn alle anderen informiert sind.

Find ich gut

Dariano  24.02.2020, 03:09
@UpScale

eben, es geht um dein leben und deine gesundheit. draußen passiert soviel und kommt immer neues dazu, es bringt nichts sich das reinziehen.die leute regen sich auf, können nicht schlafen,bekommen angst und das wegen nachrichten. manche verlieren wegen überflutung alles,manche müssen hungern,ein mörder schlachtet kinder ab, hund wurde zu tode getreten,ein tödlicher virus geht um, usw. usw. man kann nicht alle retten und das muss man von sich fern halten. :)

Dariano  24.02.2020, 04:24
@UpScale

Kannst es ja versuchen, so lebst du entspannter. ;)

Nein

Ein Tropfen auf den heißen Stein