Fühle mich total komisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das. Wenn du etwas hast, was dich sehr fertig gemacht hat, dann bleibt das leider im körper. Die traurigkeit bricht aus und du musst weinen.

Ich kann das schlecht erklären also erzähle ich dir eine kurze geschichte :)

Ich werde seit der dritten klasse gemobbt und habe nur eine reale freundin, der rest sind alles internet- oder imaginäre freunde. Mobbing bleibt in einem stecken, weil dies das herz und die nerven am meisten trifft. Ich bin seitdem komplett empfindlich und habe angst, dass wenn mich menschen nur anschauen, dass sie über mich lästern oder mich nicht leiden können. 90% dieser menschen sind mir eigentlich sogar fremd xD naja jedenfalls frag ich dich: gibt es etwas in deinem leben, dass dich zu diesem moment erschüttert hat?

xoxogirl2209
Fragesteller

naja ich wurde auch mal gemobbt weil ich untergewichtig bin und jetzt kommt halt der Sommer wieder wo alle Hotpans tragen und so. Des trau ich mich halt ned und schäme mich deswegen voll. Es ist nicht so dass ich nicht zunehmen will es geht einfach ned und der Arzt weiß auch ned weiter. (hab mich auch mal geritzt, falls des wichtig sein sollte)

creepsenson  23.04.2017, 22:51
@xoxogirl2209

Hmmm okay, alles klar. Untergewichtigkeit ist weit verbreitet und menschen sind unzufrieden damit. Bitte, lasse dich von menschen nicht unterkriegen, nur weil du ein paar kilo weniger wiegst, als das normal gewicht. Ich nehme an, dass diese hirnlosen menschen, die dich mobben, selbst fette wesen sind. Sie sind neidisch, und messen sich mit deinem gewicht. Lasse dich nicht unterkriegen, und bitte schäme dich nicht. Ich wieg mit meinen 1,61 auch nur 44 kilo, heißt ich bin auch untergewichtig und haben einen BMI (body mass index) von 14,6 %. Naja jedenfalls lasse dich nicht unterkriegen und zieh dir die hot pants an. Wenn menschen über dich lästern oder dich direkt angehen, versuche sie bitte bitte zu ignorieren. Geht am besten wenn du musik anhörst. Wenn du grad keine musik zur hand hast, steck deine hände in die hosentaschen (sofern deine hotpants welche haben) und drücke die innere seit etwas raus. Also so dass es aussieht als hättest du da so viel zeug drin dass sich die taschen schon beulen. Damit zeigst du deinteresse und du zeigst, dass dir das fertig gemache auf gut deutsch am arsch vorbei geht. Hab hier mal n paar konter möglichkeiten, okay? Du bist du unf der angreifer is nur mit ^A^ gekennzeichnet.

A: Du bist s<he!Be.

Du: Ohne S<he!Be wie mich gäbs keine ersche wie dich. *zwinker*

A: Änder dich mal.

Du: Gute idee. *ändere deine steh position xD*

A: Was guckst du so?

Du: Uuuh wenn ich meine augen offen habe, gucke ich grundsätzlich. *grins*

A: Du bist hässlich.

Du: Sorry, aber ich glaube dir ist nicht aufgefallen, dass ich kein spiegel bin oder?

A: Du bist so billig.

Du: Ich bin billig? Was bist du dann? Kostenlos?

A: Du bist hässlig.

Du: *mustere die person* sorry, aber ich mag keine menchen die ein seh problem haben ;) (das hier braucht übrigens etwas mehr mut :3)

So hoffe ich konnte dir helfen :D lg Debie

creepsenson  23.04.2017, 22:52
@creepsenson

Und ja ich musste ein paar wörter falsch schreiben weil sie abstößend und vulgär waren also nich wundern xD

Hey kann mir irgendwie gut vorstellen wie du dich fühlst. Kommt es dir einfach so vor als würdest du alles nicht wirklich wahrnehmen ? Ich fühle mich in letzter Zeit so als würde ich mein Leben durch eine Glasscheibe betrachten und nichts ist real.. Bin auch oft traurig ohne Grund in letzter Zeit aber ich Versuche jetzt einfach damit zu leben und das es vergeht kann mit auch niemandem darüber reden....

xoxogirl2209
Fragesteller

Ja ungefähr so ist das

Also ich will jz nich gemein sein aber manchmal haben frauen aber auch männer halt mal so gefühlsausbrüche aber sie wissen selber nicht warum. Wenn sich nach einer zeit nichts daran ändert versuch mal mit einer freundin drüber zu reden

xoxogirl2209
Fragesteller

Oke dankeschön :)

35xtheschwitz53  23.04.2017, 22:25
@xoxogirl2209

Sonst könnte ich dir noch anbieten (ich habe 0 ahnung ob das hier überhaupt geht weil bin neu) das ich privat oder iwie anders mit dir schreibe und so versuche zu helfen

xoxogirl2209
Fragesteller

hm dankeschön, aber ich red nicht so gerne mit fremden😅

xoxogirl2209
Fragesteller

also über sowas

35xtheschwitz53  23.04.2017, 22:35
@xoxogirl2209

Ich habs ja nur angeboten aber wenn du mit fremden nich gerne darüber redest warum teilst du es hier allen auf dieser plattform mit?