Was kann ich tun, wenn man traurig ist...? (bitte nur ernste antworten)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nett chatten, restliche Nugat-Ostereier essen, lesen, fernsehen, nochmal versuchen zu schlafen, spazierengehen (nein - zu kalt), aufräumen, ....

LG,

klickybunti

hm danke für die tipps :) mir geht es auch schon an den gedanken irgendwas davon zu machen schon bissle besser ;D

0

Vllt einen lustigen Film gucken? Lenkt immer ganz gut ab und meistens gehts einem hinterher besser :)

Ich höre immer Musik, wenn es mir gerade nicht gut geht. Oder ich lese ein Buch. Mir hilft es. Vielleicht ja auch dir? :)

Suche neues Hobby- soll spass machen und möchte dabei auch neue Frauen kennenlernen ;-)

Also mal ein vor weg- bitte nur ernste Ratschläge!!!!

möchte einem neuen Hobby nachgehn doch mir fehlt die Idee was ich machen könnt. Außerdem würd ich gerne dabei auch neue Leute kennenlernen vorallem Frauen.

So, bin für ernstgemeinte und gute Ratschläge dankbar! Gruß

...zur Frage

Sturmfrei- Was kochen?

Habe bald eine Woche sturmfrei und überlege was ich "kochen" soll. Habt ihr Ideen was ich machen soll. Es müsste schnell, günstig, einfach und nicht unbedingt fertigprodukte-essen sein. Außerdem bin ich Vegetarierin. Bis jetzt habe ich Kartoffeln mit Quark und Nudeln mit Gemüsebrühe.

LG, Meggi

...zur Frage

Filmabend wie schön gestalten?

Hi, Also eine Freundin von mir (für die ich wss empfinde) und ich haben ausgemacht das wir einen filmabend bei ihr machen, weil sie sturmfrei hat :). Jetzt weiss ich nicht wie ich den Abend schön gestalten kann so dss vllt mehr passiert (nicht schlafen :D). Tipps sind gefragt... Danke im voraus! :)

...zur Frage

Wie traurig sind Jungs, die asexuell sind und keine Freunde haben?

...zur Frage

Möchte mit meiner Mitbewohnerin schlafen wie bringe ich Sie dazu?

Ich wohne in einer WG mit einer Mitbewohnerin und würde gerne mit Ihr schlafen wie stelle ich das am besten an ? (Sie hat einen Freund) Der Freund dürfte kein großartiges Problem darstellen, da Sie diesem A: nicht alles sagt und er außerdem B: eine Faule Socke ist die ständig nur vor dem Rechner hockt.

Was kann ich tun um einfach mal mit Ihr zu schlafen oder noch besser wie gebe ich Ihr das Gefühl Sex haben zu wollen oder mit mir schlafen zu wollen ?

Habt Ihr Ratschläge wie ich das anstellen kann ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Hm wie wäre das?

, einfach nur das Leben lang zu schlafen und in seinen Träumen zu Leben?

Die wirkliche Welt zu vergessen und die ganzen Probleme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?