Was kann ich tun, wenn man traurig ist...? (bitte nur ernste antworten)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

 

nett chatten, restliche Nugat-Ostereier essen, lesen, fernsehen, nochmal versuchen zu schlafen, spazierengehen (nein - zu kalt), aufräumen, ....

 

LG,

klickybunti

hm danke für die tipps :) mir geht es auch schon an den gedanken irgendwas davon zu machen schon bissle besser ;D

0

Vllt einen lustigen Film gucken? Lenkt immer ganz gut ab und meistens gehts einem hinterher besser :)

Ich höre immer Musik, wenn es mir gerade nicht gut geht. Oder ich lese ein Buch. Mir hilft es. Vielleicht ja auch dir? :)