Ist es bedürftig wenn er die Pause wollte und die Frau sich nach der Pause meldet da er es nicht tat und ihm sagt: entweder jetzt oder es ist vorbei?
5 Antworten
Ganz ehrlich: auf mich wirkst du von ihm abhängig. Vor allem deswegen, weil du jetzt in kürzester Zeit viermal hintereinander die inhaltlich nahezu gleiche Frage gestellt hast.
Außerdem habe ich deinen bisherigen Äußerungen entnommen, dass er dich nicht zum ersten Mal hinhält, und wenn du dir das gefallen lässt, wird er das Spiel immer wieder mit dir treiben.
Da kann ich mich nur Sabbi999 anschließen: nichts wie weg von diesem Kerl!
Kommt darauf an was du damit erreichen willst. Kannst ja ein Rollenspiel aufsetzen.
Du tust so als wäre ich er und du schreibst mir das "Ultimatum" "entweder jetzt oder es ist vorbei!" dann kannst du beobachten wie du dich damit fühlst. Und dann kannst du ja schauen ob es für dich sinnvoll ist.
Nein.
Du hast lediglich Gewisshet gefordert.
Auch wenn er denkt ich kann nicht ohne ihn? Hab mich das erste Mal anders verhalten seit der Pause hab ich mich nicht gemeldet und heute ist Tag 11
Wenn er sich nicht gemeldet hat dann bringt das nicht viel
wieso? Er meinte wir sind getrennt bloß Pause und die Pause ist vorbei
heißt es es ist alles gut ?
wenn er sich nicht meldet dann wär es für mich gewesen !
Ja wenn wir nie getrennt waren nur eine Pause und er am 10.2 keine Trennung aussprach ? Er meinte die Pause ist keine Trennung nur maximal 10 Tage
was soll es sonst heißen
Ja, aber wieso eine Pause ?
wofür soll das gut sein ?
Ich denke reden hilft immer , Pause = totschweigen ?!
Aber vielleicht kenne ich mit damit auch nicht aus 🤷♀️
wieso? Er meinte wir sind getrennt bloß Pause und die Pause ist vorbei
heißt es es ist alles gut ?