Ist es normal, dass eine Frau fragt, ob ich eine andere habe, wenn ich 1 Woche Pause will oder vertraut sie mir nicht?
8 Antworten
Eine Woche Pause, von was, das wäre ja wichtig zu wissen. Und nein, ich würde nicht denken, dass du nun eine andere hast.
Aber sicherlich etwas das dich stört und man gemeinsam anschauen sollte. Denn nach dieser Woche wäre es ja nicht einfach anders.
Von daher sprich einfach Klartext. Denn nur damit kann man etwas anfangen.
Warum will man eine Woche Pause machen? Da wäre ich auch skeptisch. Man kann sich eine Woche nicht treffen. Aber Pause sieht ganz nach einem anderen Partner aus
Kommt etwas darauf an wie du es formuliert hast. Es wirkt ggf schon seltsam und könnte eine berechtigte Frage sein. Aber es klingt auch stark nach einem Eifersuchts-, bzw Vertrauensproblem
Wenn man Abstand voneinander braucht, was durchaus mal vorkommen kann, sollte das in einem ruhigen Gespräch geklärt werden. Wenn sie wissen möchte, warum und was du vor hast, solltest du das auch ehrlich beantworten. Ungewissheit kann einen richtig schlimm quälen. Wenn du nicht weißt, ob eure Beziehung eine Zukunft hat, solltest du ihr das auch sagen.
Sie muss in jeder Hinsicht die Möglichkeit haben, es verstehen und verarbeiten zu können.
Ja ist es, weil so ein Verhalten "komisch" rüber kommt, wenn du ihr keine sinnvollen Gründe nennst. Da würde ich mir dann auch Gedanken machen. Sprich offen und ehrlich mit ihr darüber was deine Beweggründe dafür sind!