Ist es außergewöhnlich, Bachelor Maschinenbau mit Note 1.6 abzuschließen?

4 Antworten

Nein.

Da sieht man nur, wer etwas getan hat und wer nicht.

Wer mit der Einstellung in das Studium geht, hauptsache bestehen, wird auch nicht weit kommen.

Man sieht es hier im Forum ja schon genug, wenn die ganzen Schulaufgaben von den Usern gepostet werden, weil einige einfach nur abschreiben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kristallisrael
Fragesteller

Wahrscheinlich besitzen viele unzureichende Intelligenz.

Nein,

ist es nicht.

Das schaffen viele.

Ist dein Geltungsbedürfnis mittlerweile so groß, dass du mir deinen neuen Account jedes Mal per Kompliment mitteilen musst, damit ich den nur ja nicht verpasse?

Meine Güte, wie bedürftig...

quintus78  16.11.2021, 00:24

Wow. Das ist wirklich krass...

Mit Fleiß und Disziplin klappt das.

kristallisrael
Fragesteller

Top 10% haben 1,6 oder besser

Top 30% haben 2,0 oder besser

Top 50% haben 2,5 oder besser

Top 80% haben 3,0 oder besser

Das ist nichts ungewöhnliches.