Ist es attraktiv für dich, wenn dein Partner kämpfen kann?

Btw die ganz Links war schon ordentlich

Die 2. von links auf jeden Fall🤟

7 Antworten

Ich hätte gerne eine Freundin die ebenfalls Kampfsport macht, meine ex freundin hatte sogar den 3. Platz bei der Landesmeisterschaft im Karate. Natürlich ist es kein Muss, aber definitiv ein Bonus. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Sie macht Karate seit ein paar Jahren und ich seit ich fast 3 bin Judo:))

Ich finde es schon iwie ansprechend, dass sie kämpfen kann:D

Ist sicherlich bei jedem unterschiedlich ich z.B gehe Kickboxen und finde es schon attraktiv wenn eine Frau auch kämpfen kann.

Man kann daraus dann natürlich auch zusammen eine Aktivität machen z.B zusammen trainieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte es nie wirklich zugeben, aber ja, wenn mein Freund mal aus Spaß mit seinen Freunden ein bisschen kämpft oder mal in eine Schlägerei gerät, turnt mich das wahnsinnig an..

Ich weiß nicht wieso, vielleicht kommt da dieser Urinstink von “Beschützer” raus, aber ich sag es ihm lieber nicht, sonst kommt er nur noch mit blauen Augen nach Hause 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag kein grundlos aggressives Verhalten, das würde mich eher abschrecken. Jemand der eine Kampfsportart, also ein Hobby ausübt ist okay. Das finde ich aber nicht attraktiver als jedes andere Hobby.

Ist es aber nicht für dich attraktiv im Hinterkopf zu wissen, dass du in seiner Gegenwart sicher bist und er dich notfalls verteidigen könnte? Denn das höre ich immer von anderen Mädchen...