Ist es Angst?

1 Antwort

Woran das liegt, weiß ich nicht, da ich dich nicht kenne. Aber es ist definitiv nichts gutes! Für andere, aber auch für dich.

Wenn es wirklich so ist, wie du es beschreibst, resultiert aus so einer ehrfurcht mangel an vertrauen und echter Bindung zu dir. In Beziehungen (aller Art) ist es wichtig, dass man weiß man kann den anderen kritisieren und ansprechen wenn er sich nicht richtig Verhält.

Rede doch bitte mal mit jemand, der dich kennt darüber. Wir hier kennen dich nicht und wissen nicht woran es liegt.

Annokrat1404
Fragesteller

Sollen sie mich nur fürchten.